Aktivitäten & Exhibition

Datum: Juni 2018

Tee Saponine Biologische Pestizide (EW, 5% Wirkstoffe)

Wir entwarfen und entwickelten Tee Saponine Biologische Pestizide (EW), die eine Tee-Saponin basierte Formulierung von natürlichen Inhaltsstoffen ist. Es ist ein breites Spektrum und umweltfreundlich, leicht giftig, hohe Effizienz. Jetzt sind wir im Stadium der Pilotproduktion von Tee Saponine Biologische Pestizide.

Abstract: Es Emulsion mit Tee Saponine als Hauptbestandteil nach dem High-Tech - Verarbeitung in Wasser ist, es Eigenschaften von ungiftigen hat, keine Rückstände, keine Umweltverschmutzung, freundliche Umgebung, Tee Saponin - Wasser - Emulsion hat eine gute effeciency bei der Abtötung von Insekten von Homoptera, Monochida , Diptera, wie Trialeurodes vaporariorum (Westwood), Blattläuse, Reiszikade etc. sowie Insekten der Lepidoptera, wie Milben, Blumenkohl, Plutella Algebra, Spodoptera exigua, budworm usw. 

Anwendung: Sie kann zusammen mit anderen Insektiziden verwendet werden; es ist kein Schaden für die Bienen und sicher zu Menschen und Vieh. Es ist absolut sicher für Kulturpflanzen. Der Steuereffekt kann für 15-20days und bessere Wirkung für die Anwendung im Green House dauern

Dosierung: 1350gram-2250gram EW / ha, 675-900kgs Wasser / ha, Operation vor 9.00 Uhr oder nach 04.00 Uhr, vermeidet in Hochtemperatur-Wetter.


© Copyright - 2005-2018: Alle Rechte vorbehalten.
WhatsApp Online Chat !

Activities & Exhibition

Date: June, 2018

Tea Saponins Biological Pesticides (EW, 5% active ingredients)

We designed and Developed Tea Saponins Biological Pesticides (EW), which is a tea saponin based formulation of all natural ingredients. It is a broad spectrum and environment friendly, Slightly Toxic, High efficiency. Now we are in stage of pilot production of Tea Saponins Biological Pesticides.

Abstract:  It is emulsion in water with Tea saponins as main ingredient after High-tech processing, it has characteristics of Non- Toxic, No residue, No pollution, friendly environment, tea saponin water emulsion has good effeciency in killing insects of Homoptera, Monochida, dipterous, such as Trialeurodes vaporariorum (Westwood), aphids, rice planthopper etc. and insects of Lepidoptera, such as Mites, Cauliflower, Plutella algebra, Spodoptera exigua, budworm etc. 

Application:It can be used together with other insecticides; it is of no Harm to Bees and safe to human being and livestock. It is absolutely safe for crops. The control effect can last for 15-20days and better effect for application in Green House

Dosage: 1350gram-2250gram EW/hectare,   675-900kgs Water/hectare, Operation before 9AM or after 4PM, avoid in High temperature weather.


© Copyright - 2005-2018 : All Rights Reserved.
WhatsApp Online Chat !